Ab Hof Messe in Wieselburg...

...mit Verlosung Top-Heuriger Gewinnspiel

Für insgesamt vier Tage, stand von Donnerstag, 12. Mai bis Sonntag 15. Mai die "Ab Hof" Messe für bäuerliche Direktvermarkter heuer erstmalig in Kombination mit der „Wieselburger“ Messe am Programm. Tausende Besucher zog es nach Wieselburg.

Der Verband war mit den Qualitätsauszeichnungen „Gutes vom Bauernhof“ und „Top-Heuriger“, zusammen mit der Landwirtschaftskammer NÖ, als Informationsstelle vertreten. Sowohl für Direktvermarkter als auch für Konsumenten wurden viele Broschüren und Informationen bereitgestellt.

So konnten sich interessierte Direktvermarkter am Messestand über Bestimmungen und Rahmenbedingungen zur Direktvermarktung, aber auch über die Anforderungen bei einer Teilnahme an einem der beiden Qualitätsprogramme informieren. Bei den Konsumenten besonders beliebt waren der Gutes vom Bauernhof-Einkaufsführer und der Top-Heuriger-Kalender.

Gutscheine verlost
Großer Andrang herrschte zudem beim Gewinnspiel. Zu gewinnen gab es drei „Gutes vom Bauernhof und Top-Heuriger-Gutscheine“. Die Gewinner wurden persönlich verständigt - wir gratulieren recht herzlich!

 

30.05.2022