Kitzler Wein Genuss

Beschreibung

Würde der Heurigenwirt des Jahres gewählt, dann hätte er wohl beste Chancen: Johannes Kitzler ist nicht nur Winzer, sondern auch Gastgeber mit Leib und Seele. Das merkt man auf den ersten Blick im Heurigenlokal, das traditionell, aber mit modernen Elementen und mit Liebe zum Detail eingerichtet wurde. Oder auch an der Speisekarte, in der null-acht-fünfzehn keinen Platz hat: Verfeinerte Heurigenjausen und saisonale Spezialitäten haben hier Vorrang. Am allerschönsten ist es wahrscheinlich, sein gutes Achterl vom Grünen oder Riesling oder Neuburger im Garten mit Ausblick auf die Weinberge Rohrendorfs und auf Stift Göttweig zu genießen – wobei die Kinder nebenan ungestört toben dürfen.

Wir freuen uns, Sie in unserem Heurigenbetrieb in der Kellergasse (Lindobelgasse 14) begrüßen zu dürfen.

Standort & Anreise

Kitzler Wein Genuss

Untere Hauptstraße 53
A-3495 Rohrendorf bei Krems

Route planen